Krümelkirche

Sonntag, 15.03.2020 | 16 Uhr

Krümelkirche

für kleine Krümel und alle Erwachsenen, denen das nich auf den Keks geht...

Am Sonntag, 15.03.2020 um 16 Uhr feiern wir wieder Krümelkirche. Dieses Mal dreht sich alles um Zachäus. Gemeinsam wollen wir die Geschichte entdecken und auf die Suche gehen, welche Gefühle sich darin verstecken… Natürlich wird auch wieder gesungen und hoffentlich auch gelacht! 

Wir feiern Krümelkirche einmal im Monat um 16 Uhr mit allen Kindern bis 5 Jahren und ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern. Wir singen, hören und erleben eine Geschichte aus der Bibel, basteln, spielen, beten und enden mit dem Segen - Gottes Stärkung für unseren Alltag. Wer mag ist eingeladen im Anschluss noch im Gemeindezentrum zu bleiben. Die Kinder können zusammen spielen und die Erwachsenen können sich austauschen.

Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindezentrum Mörsch, Bachstraße 40